zeitis[t!]

6. Juni 2021 geschrieben von Roland

Eh nur Zahlen

Gestern war ich den 90. Tag (2k - Streak #90) in Folge (Täglichläufer) draußen und laufen.

Das einzig spektakuläre daran war, dass ich sehr spät raus kam und Gewitter in der Luft lag. Den ganzen Tag über hatten sie im Radio vor sporadischen Gewitterzellen gewarnt und eine davon hielt sich auch in der Nähe auf. Ich lief los und hatte vor in der Nähe meiner 'Basis' zu bleiben, bin dann aber doch die Standard-2k-Strecke gelaufen, die ich immer dann einlege, wenn ich wenig Zeit und / oder wenig Kraft habe.

Ich bin tatsächlich ohne Blitz und Donner wieder wohlbehalten angekommen.

Ich hatte ursprünglich vor mit der 90 einen 9 Kilometer-Lauf zu verbinden, hatte mich aber über den Tag zu sehr ausgepowert und war entsprechend müde.

Randbemerkung: Reis kocht auch fertig, wenn man gleichzeitig einen Kurzlauf durchführt.

Etiketten:

Essen&Trinken, Laufen